ase-Datei Problem
Re: ase-Datei Problem
weil das fenster noch ausgeschnitten ist.
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Re: ase-Datei Problem
Aber die Frontscheibe ist auch nicht ausgeschnitt und ist trotzdem tranparent
äo
- D Geist
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Re: ase-Datei Problem
Jezt muss ich mir nurnoch eine geeinete textur malen und mein moviepck ist fertig
äo
- D Geist
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Re: ase-Datei Problem
So jetzt habe ich durch Textur backen eine Textur erstellt alle Teile bis aufs Dach gelöscht und sie in den moviepack-ordner kopiert aber an welcher Stelle muss ich das Dach dann plazieren?(Siehe unten angehängete Bilder)
das kam bei dieser tetur raus
äo
Re: ase-Datei Problem
klasse! das ist der teil den ich auch nicht verstehe !
Re: ase-Datei Problem
Nach fast einem Jahr habe ich rausgefunden wie's geht.
Anders als andere 3d Programme die ich kenne hat C4D einen Extra-Tag für sowas, "Textur backen" (hab ich glaub ich schonmal hier erwähnt...).
Die Bedienung davon sieht zwar einfach aus aber die Standard-Optionen sind vollkommen idiotisch für Lightmaps, oder eben auch Arma-Texturen.
Jedenfalls gibt es eine viel schnellere Methode die man im Kontextmenü zu "Rendern" finden kann, "OBJEKT backen". Pixelrand sollte auf 5 eingestellt werden, dann treten später keine Probleme auf; speichere das ganze als png (mit den erforderlichen Kanälen), fertig.
Hoffe du liest das hier noch, D-Geist
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use the "bake object" option in the render menu of C4D and all your problems should be solved.
Anders als andere 3d Programme die ich kenne hat C4D einen Extra-Tag für sowas, "Textur backen" (hab ich glaub ich schonmal hier erwähnt...).
Die Bedienung davon sieht zwar einfach aus aber die Standard-Optionen sind vollkommen idiotisch für Lightmaps, oder eben auch Arma-Texturen.
Jedenfalls gibt es eine viel schnellere Methode die man im Kontextmenü zu "Rendern" finden kann, "OBJEKT backen". Pixelrand sollte auf 5 eingestellt werden, dann treten später keine Probleme auf; speichere das ganze als png (mit den erforderlichen Kanälen), fertig.
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