2 Fragen die ich unmöglich in englisch erklären kann...

Don't feel confident with your English? This is the place to ask in your native tongue. Spanish, German... Not sure what else we speak here, but give it a go.
Post Reply
Word
Reverse Adjust Outside Corner Grinder
Posts: 4168
Joined: Wed Jan 07, 2009 6:13 pm

2 Fragen die ich unmöglich in englisch erklären kann...

Post by Word »

Dachte eigentlich ich poste hier nie wieder außer wegen Übersetzungen... :?

A) Also, ich kann mich noch dunkel dran erinnern dass es ein Command gab dass...uff...also wenn z.B. Player 1 und Player 2 im selben Server sind und eine Death zone kommt von der die beiden fast gleichzeitig absorbiert werden, hat diese Einstellung dafür gesorgt dass der Spieler, der überlebt trotzdem die runde gewinnt (also auch wenn es eigentlich absurd ist, da beide sich in ihrem Tod zeitlich nur minimal voneinander unterscheiden).
Wie lautet dieses Kommando?

B) Das ist eher unwichtig und ich habs schonmal gefragt: wie war nochmal das Command, das dafür sorgt dass die color codes mit hintergrund alle grau dargestellt werden?

Übrigens, wenn ihr noch eine japanische Übersetzung braucht, kann ich im Clan fragen ;)

edit: LOL if anyone is interested - it's fun to read this in google translator

User avatar
Z-Man
God & Project Admin
Posts: 11257
Joined: Sun Jan 23, 2005 6:01 pm
Location: Cologne, Jabber: [email protected]
Contact:

Re: 2 Fragen die ich unmöglich in englisch erklären kann...

Post by Z-Man »

A) Ich glaube nicht, dass wir sowas haben.
B) Die FONT_MIN_ Famile bestimmt, wann ein farbiger String hell hinterlegt wird. Die Farbe, mit der das geschieht, ist aber immer die Basisfarbe, die vom Code als gerade gueltige Standardfarbe gewaehlt wurde. Oder geht es um was anderes?

Word
Reverse Adjust Outside Corner Grinder
Posts: 4168
Joined: Wed Jan 07, 2009 6:13 pm

Re: 2 Fragen die ich unmöglich in englisch erklären kann...

Post by Word »

ok danke, ich mach die dz dann einfach etwas langsamer :)

Master38
On Lightcycle Grid
Posts: 10
Joined: Wed Sep 22, 2010 2:24 pm
Contact:

Re: 2 Fragen die ich unmöglich in englisch erklären kann...

Post by Master38 »

Word wrote:Dachte eigentlich ich poste hier nie wieder außer wegen Übersetzungen... :?

A) Also, ich kann mich noch dunkel dran erinnern dass es ein Command gab dass...uff...also wenn z.B. Player 1 und Player 2 im selben Server sind und eine Death zone kommt von der die beiden fast gleichzeitig absorbiert werden, hat diese Einstellung dafür gesorgt dass der Spieler, der überlebt trotzdem die runde gewinnt (also auch wenn es eigentlich absurd ist, da beide sich in ihrem Tod zeitlich nur minimal voneinander unterscheiden).
Wie lautet dieses Kommando?
Meinst du den "Finish Mode" aus sehr alten Armagetron(nicht Advanced!)zeiten?

Word
Reverse Adjust Outside Corner Grinder
Posts: 4168
Joined: Wed Jan 07, 2009 6:13 pm

Re: 2 Fragen die ich unmöglich in englisch erklären kann...

Post by Word »

Könnte sein dass das war, was ich gemeint habe - wenn es davon noch ein Überbleibsel gibt - danke :)

Aber von dem Begriff Finish Mode habe ich bis jetzt nirgendwo gelesen, und ich kenne obiges Phänomen nur von Ww CTF (die Server von Ww sind alle ausschließlich 2.8, also in jedem Fall "Advanced").

Post Reply