[German]Wildcat Config

Don't feel confident with your English? This is the place to ask in your native tongue. Spanish, German... Not sure what else we speak here, but give it a go.
Post Reply
User avatar
-Cool-
Posts: 1
Joined: Sun Jul 18, 2010 7:57 pm
Contact:

[German]Wildcat Config

Post by -Cool- »

Hey,
kann mir einer sagen welche key config man bei Wildcat braucht?

Meine momentane Key-Config:
Left: Pfeil Links, A
Right: Pfeil Rechts, D
Bremse: Pfeil Unten

Mfg,
Cool

inVacua
On Lightcycle Grid
Posts: 18
Joined: Thu Feb 04, 2010 4:25 pm

Re: [German]Wildcat Config

Post by inVacua »

So endlich hast du es geschafft 8)

Zuerst geh mal auf System Setup->Display Settings->Preferences und änder die Einstellungen wie auf dem Bild zu sehen, das wohl wichtigste ist das du die Sparks auf Off stellst, weil bei Wildcat einfach zu viel rum geglühe ist und das dann auch noch laggs verursacht.

Image

So kommen wir zu den Tasten:
Meine config sieht so aus:
Links: a, s und numlock 4
Rechts: d und numlock 5, 6
Bremse: shift

Damit du dich nicht ganz umgewöhnen musst, am besten so:
Beispiel 1
Links:Pfeil Links und a, s
Rechts: d und Pfeil Rechts, Pfeil unten
Bremse: Shift


Oder falls es dir zu viel ist:
Beispiel 2
Links: s und d
Rechts: Pfeil Links und Pfeil Unten
Bremse: shift


So nun paar Übungen:
Mit der linken Hand drückst du die Bremse jedesmal dann wenn du die Richtungtaste drückst. Mit der rechten Hand drrückst du die 2 Richtungstasten. Du drückst glaube ich 3 ma links und 3 ma rechts, das sieht dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=0vZU9Af9XKQ

Hier genau das gleiche nur das du öfter nach links drückst und dann wieder rechts um raus zu kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=bUVD0YBmiRU

Das wohl wichtigste fuer Wildcat ist das campen, dazu drückst du 2 gleiche Richtungstasten gleichzeititg, deswegen muessen die zwangsläufig nebeneinander sein um saubere Turns hin zu kriegen. Im Beispiel 1 wären das a, s fuer links und Pfeil Rechts, Pfeil Unten fuer rechts. Im Beispiel 2 s und d fuer links und Pfeil Unten und Pfeil Rechts fuer Rechts. Während du dies tust drückst du die Bremse während du in eine Richtung fährst in die andere machst du es ohne. Also im Beispiel 2 würde das heissen du drückst a+s+shift um nach links zu fahren und Pfeil Unten + Pfeil Rechts um nach rechts zu fahren. Das sieht dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=ZAZpE45qADA

Falls was unklar ist fragen, Übung macht den Meister.

User avatar
AI-team
Shutout Match Winner
Posts: 1021
Joined: Tue Jun 23, 2009 6:17 pm
Location: Germany/Munich
Contact:

Re: [German]Wildcat Config

Post by AI-team »

inVacua wrote:System Setup->Display Settings->Preferences
Sehr geschickt das auf englisch zu machen ;)

Das wäre auf deutsch dann

Code: Select all

Systemeinstellungen->Grafikeinstellungen->Geschmacksfragen
  
 
"95% of people believe in every quote you post on the internet" ~ Abraham Lincoln
 
 

inVacua
On Lightcycle Grid
Posts: 18
Joined: Thu Feb 04, 2010 4:25 pm

Re: [German]Wildcat Config

Post by inVacua »

:lol: Dankesehr
------
Hab n bisschen rumgefragt, Tade hat zum Beispiel -> links rechts | links rechts. Und kommt gut damit aus.

Also zB:
links: a, num 4
rechts: s, num 5

Andere haben die Tasten a,s und k,l + space fuer bremse belegt.

Phantom1
Posts: 1
Joined: Fri Dec 24, 2010 4:40 pm

Re: [German]Wildcat Config

Post by Phantom1 »

Klar ich weiß alles und ich Kenn sagen die Dangerous I noch nicht einmal über wildcat weiß also Dangerous I hat eig nur die sachen geklaut aber ich kann ein ganz neuen WildCat server gründen fast wie der alte nur mit einpaar neuen funktionen Op usw...

Word
Reverse Adjust Outside Corner Grinder
Posts: 4171
Joined: Wed Jan 07, 2009 6:13 pm

Re: [German]Wildcat Config

Post by Word »

Ich versuch das mal zu übersetzen...so wie ich das verstanden hab.
Klar, ich weiß alles und ich kannn sagen, dass Dangerous* der Erste noch nicht einmal eine einzige Sache über Wildcat weiß** ; also Dangerous* der Erste hat eigentlich nur die Sachen geklaut aber ich kann ein ganz neuen WildCat Server gründen - fast wie der alte, nur mit ein paar neuen Funktionen, wie z.B. den "access_level_team"-Befehlen
*soweit ich weiß is der wildcat admin männlich
**was bedeuted das | ?


Wolltest du das sagen?

User avatar
Pre
Average Program
Posts: 83
Joined: Fri Nov 23, 2007 10:02 pm
Location: Cologne
Contact:

Re: [German]Wildcat Config

Post by Pre »

"Dangerous I" ist der komplette name vom wildcat-admin
der post von Phantom1 wurde um 5:00 morgens gemacht also kann ich nur vermuten, dass er "leicht" angetrunken war :?
Image

Word
Reverse Adjust Outside Corner Grinder
Posts: 4171
Joined: Wed Jan 07, 2009 6:13 pm

Re: [German]Wildcat Config

Post by Word »

danke Pre :star:

Post Reply