Ports öffnen, server starten

Don't feel confident with your English? This is the place to ask in your native tongue. Spanish, German... Not sure what else we speak here, but give it a go.
Post Reply
User avatar
theroze
Match Winner
Posts: 596
Joined: Mon Aug 10, 2009 7:30 am
Location: 47 72 69 64

Ports öffnen, server starten

Post by theroze »

So, wie der name schon sagt, ich brauche hilfe beim server starten bzw. port öffnen. Ein Port hab ich schon geöffnet, hier ein bild zur verdeutlichung. Image So, ich hab jetzt Dedicated gestartet, server ip und port korrekt angegeben, name geändert, und talktomaster auf 1 gesetzt. Finde den server aber trotzdem nicht. Was muss ich noch machen? :(
apparition wrote:You being able to kill so many players that quickly and efficiently is evidence that the community skill level must be dropping... Sad :/
Reigning champion of: Sir-spam-a-lot 2011
User avatar
Z-Man
God & Project Admin
Posts: 11585
Joined: Sun Jan 23, 2005 6:01 pm
Location: Cologne
Contact:

Re: Ports öffnen, server starten

Post by Z-Man »

Uns deine IP und Servernamen sagen, damit wir nachsehen koennen. Dass dein eigener Server fuer dich unsichtbar ist, ist normal.
User avatar
theroze
Match Winner
Posts: 596
Joined: Mon Aug 10, 2009 7:30 am
Location: 47 72 69 64

Re: Ports öffnen, server starten

Post by theroze »

78.52.27.195 , servername ist -||BS| Brokensilence ~Racing
apparition wrote:You being able to kill so many players that quickly and efficiently is evidence that the community skill level must be dropping... Sad :/
Reigning champion of: Sir-spam-a-lot 2011
User avatar
Z-Man
God & Project Admin
Posts: 11585
Joined: Sun Jan 23, 2005 6:01 pm
Location: Cologne
Contact:

Re: Ports öffnen, server starten

Post by Z-Man »

Hmm, was ich sehe, ist:
78.46.226.238
-||BS|Brok3nSilenc3 - Racing Terror
(Hat seltsamerweise crazytronners als URI und startet als Sumo)

Die von dir angegebene IP taucht nie in den Logs meines Master-Servers auf.
User avatar
theroze
Match Winner
Posts: 596
Joined: Mon Aug 10, 2009 7:30 am
Location: 47 72 69 64

Re: Ports öffnen, server starten

Post by theroze »

Genau, bei dem server haben die ct leute irgendwas gemacht, settting file bei denen auf der seite ist down, und mich gestern alle 5 minuten aus dem server gehauen.

und deswegen frag ich ja, ich hab schon manche gefragt wegen dem, aber da mein english nicht grade das beste ist frage ich hier auf deutsch.
apparition wrote:You being able to kill so many players that quickly and efficiently is evidence that the community skill level must be dropping... Sad :/
Reigning champion of: Sir-spam-a-lot 2011
User avatar
Z-Man
God & Project Admin
Posts: 11585
Joined: Sun Jan 23, 2005 6:01 pm
Location: Cologne
Contact:

Re: Ports öffnen, server starten

Post by Z-Man »

Wie gesagt, die IP, die du genannt hast, taucht nicht mal in den Logs auf. Kontrolliere sie vielleicht nochmal? Und, natuerlich, wenn wir irgendwas testen sollen, dann muss der Server die ganze Zeit laufen.
Post Reply